Multichannel

Flexible Vertriebswege: Verbindung von stationärem Handel und Online-Geschäft

Multichannel

Die Vertriebswege für Möbel werden immer flexibler. Wir verknüpfen stationären Handel und Online-Geschäft und bieten unseren Interessenten auch exklusive Multichannel-Angebote an. Wir freuen uns über Anfragen!

Egal ob (Online-)Großhändler, Discounter, Baumarkt oder stationärer Möbelhändler, wir kümmern uns kompetent um alles, was wichtig ist und bieten ein Rundum-sorglos-Paket an. Wir entwickeln gemeinsam für das Aktionsgeschäft Produkte exakt nach den Vorstellungen und Wünschen unserer Kunden.

Unsere Kunden können aus unserer grenzenlosen Material- und Typenvielfalt den bevorzugten, individuellen Look wählen: Variationen im Dekor, Lack, Holz oder Metall – alles ist möglich.

Für Großkunden in Deutschland und Europa realisiert trendteam mit erprobtem Know-how und pfiffigen Ideen wegweisende Konzepte für das Aktionsgeschäft. Namhafte Kunden in Deutschland und Europa vertrauen bereits unserer Expertise. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit!

Ansprechpartner:

Marcel Vorsmann

Vertriebsleitung Multichannel

Telefon: +49 (0) 5233 - 9550-395
Fax: +49 (0) 5233 - 9550-250
E-Mail: marcel.vorsmann@trendteam.eu