Home  |  Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz  |  AGB
Deutsch
Englisch
Französisch

04.10.2018 | M.O.W. 2018 - Rückblick

Genau zwei Wochen liegt die M.O.W. schon wieder hinter uns. Ganz traditionell wurde das Ende der Einrichtungsmesse mit dem gesamten Team in unserem Messerestaurant gefeiert. Nach einer kurzen Begrüßung durch die Geschäftsführung und einem geführten Rundgang über den gesamten Messestand ließ es sich die ganze Belegschaft bei leckeren Snacks und der ein oder anderen Erfrischung gut gehen. Alles in Allem also ein erfolgreicher Abschluss einer ebenso erfolgreichen Messe.

 

Doch wir blicken auch mit einem weinenden Auge auf die Messe zurück. Denn nach sechs Jahren bei trendteam und über 40 Jahren in der Möbelbranche mussten wir unseren geschätzten Mitarbeiter und Kollegen Erich Keilmann in den wohlverdienten Ruhestand verabschieden. Als Vertriebler im Außendienst war er maßgeblich am Erfolg und Aufbau des Unternehmens beteiligt.


Das komplette Team wünscht Erich Keilmann für den neuen Lebensabschnitt nur das Beste.

10.09.2018 | M.O.W. 2018

 

Wir laden vom 16.09.2018 bis 20.09.2018 zur M.O.W. 2018 ein. Lasst euch auch dieses Jahr von unseren Einrichtungsideen begeistern. Unter dem Motto "Zeit genießen mit unseren Möbeltrends" präsentieren wir euch bei der diesjährigen M.O.W. neue und innovative Möbeltrends auf knapp 2000 qm.

 

Schaut bei uns vorbei - wir freuen uns auf euch!

01.08.2018 | Ausbildungsstart bei trendteam

 

Zum Ausbildungsstart 2018 begrüßen wir bei uns in Steinheim die neuen Auszubildenden Patrick P. und Mark S. Neben der Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann freuen wir uns, nun auch einen Ausbildungsplatz zum Kaufmann im E-Commerce anbieten zu können. Der Schwerpunkt dieser neu anerkannten Ausbildung liegt im Führen und Betreiben von Online Shops und Online-Vertriebskanälen.

 

Wir heißen die beiden herzlich Willkommen und wünschen einen guten Start im Unternehmen!

23.01.2018 | Partnertage Ostwestfalen

 

Ab dem 30.01.2018 knüpfen die Partnertage an die Branchenmessen im Januar an. Deswegen möchten wir euch unter dem Motto "ENJOY OUR TRENDS" herzlich einladen, uns an unserem Stand in Halle 23.1 zu besuchen. Es erwarten euch neue, innovative Möbeltrends aus den Bereichen Baby- und Jugendzimmer, Bad, Garderobe, Wohnen und Speisen sowie Kommoden.

 

Wir freuen uns auf euren Besuch!

08.01.2018 | IMM COLOGNE

 

Vom 15.01.2018 bis 21.01.2018 öffnet die IMM 2018 – neben Mailand die wichtigste Möbelmesse Europas – wieder ihre Pforten. Die erste Einrichtungsmesse des Jahres stellt vor, welche Trends die Möbel- und Einrichtungsbranche bestimmen werden. In einzigartiger Vielfalt lassen auch dieses Jahr stilsichere Wohnideen Ästhetenherzen höher schlagen. Und natürlich sind auch wir von trendteam mit von der Partie.

 

Nach monatelanger Planung und Gestaltung unseres Messestands präsentieren wir unter dem Motto "THE GLOBAL TRENDS" unsere neuen Kollektionen.

 

Lasst euch von unseren Einrichtungsideen begeistern und schauen Sie bei uns vorbei!


Wir freuen uns auf euren Besuch!

27.11.2017 | Facebook-Adventskalender

 

Vom 27.11.2017 bis 24.12.2017 veranstalten wir von trendteam unser erstes Facebook-Adventsgewinnspiel! Macht mit und nutzt ab sofort wöchentlich eure Gewinnchance auf viele tolle Gewinne. Wie die Teilnahme erfolgt und was es zu gewinnen gibt, erfahrt ihr in unseren Gewinnspiel-Postings. Wir freuen uns auf eure Teilnahme und drücken schon jetzt die Daumen!

 

Die Teilnahme erfolgt ausschließlich über unseren Facebook-Account: www.facebook.com/trendteam.smartliving

25.09.2017 | M.O.W. 2017 in Bad Salzuflen

 

Vom 17. bis 21. September 2017 trieb es zum 2. Mal in diesem Jahr renommierte Händler und Hersteller der Möbelbranche in die Hallen des Messezentrums Bad Salzuflen. Rund 416 Aussteller präsentierten auf der M.O.W. ihre neuen Möbeltrends und innovativen Konzepte. Und auch trendteam war natürlich wieder mit dabei.

 

Auch in diesem Jahr ist die M.O.W. für das junge Unternehmen mit einem großartigen Erfolg zu verzeichnen. Wie sollte es bei der monatelangen Planung auch anders sein? Auf insgesamt 2.000 m² Ausstellungsfläche reihten sich die neuesten Möbeltrends aus den Segmenten Wohnen- und Speisen, Bad, Baby- und Jugendzimmer, Garderobe, Media und Kommoden aneinander. Ob zeitlose Klassiker mit geradlinigen Design und eleganter Hochglanzoberfläche, rustikale Programme im natürlichen Charme des Landhausstils oder auch moderne Kollektionen in Betonoptik, die breite Produktvielfalt und hervorragende Inszenierung fanden enormen Anklang. Demnach war die Resonanz sowohl von langjährigen Geschäftspartnern als auch Neukunden gleichermaßen positiv.

 

Natürlich ist der Erfolg der vergangenen Messetage nicht nur der neuen Möbelkollektion zu verdanken. Denn hinter jeder gelungenen Messe steckt immer ein starkes, eingespieltes Team. Deswegen fand - wie in jedem Jahr - zum Ausklang der M.O.W. ein geselliger Abend mit der gesamten Belegschaft auf dem Messestand von trendteam statt.

01.08.2017 | Ausbildungsstart bei trendteam

Ab heute dürfen wir Lea S. und Max L. bei uns im Team begrüßen. Denn heute beginnen die beiden ihre Ausbildung im Groß- und Außenhandel. Während dieser Zeit werden Sie all unsere Abteilungen, von der Buchhaltung über den Verkauf bishin zum eCommerce, durchlaufen. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und wünschen ihnen viel Spaß und Erfolg!

 

10.07.2017 | Kleinfeldturnier beim FSV Pivitsheide

Am Samstag, den 08.07.2017 lud der FSV Pivitsheide VL e. V. erneut zum Kleinfeldturnier für Betriebsmannschaften auf dem heimischen Sportplatz ein. Insgesamt 14 geladene Mannschaften nahmen bei gutem Wetter an dem Turnier teil und auch wir von trendteam waren mit den Kollegen von inter-furn wieder mit dabei.

 

Unterteilt in drei Gruppen ertönte um 14:30 Uhr der Anpfiff für die ersten Spiele. Unsere Jungs traten gegen vier Mannschaften ihrer Gruppe an und brachten uns schließlich wohlverdient den 3. Platz mit nach Hause.

 

19.05.2017 | Ein Tag für die Gesundheit

 

"Gesundheit ist die erste Pflicht im Leben!" 

- Oscar Wilde -

 

... und genau deswegen fand am 18.05.2017 bei trendteam ein Gesundheitstag für alle interessierten Mitarbeiter statt. Während der gesamten Arbeitszeit hatten alle Teilnehmer die Chance, verschiedene Stationen, die im gesamten Bürogebäude verteilt waren, zu durchlaufen. Mit dem thematischen Schwerpunkt "Entspannung" wurden neben einem Aktiv-Vortrag, Stresstest und Gesundheits-Check auch ein Hör- sowie Sehtest und ein Schnupperkurs in die "Progressive Muskelentspannung nach Jacobsen" angeboten. Zudem lud ein Rauschbrillenparcours zur ein oder anderen Challenge zwischen Kollegen ein. Begleitet wurde der Tag von der KKH Kaufmännische Krankenkasse sowie Hörgeräte Beschlebe und Augenoptik Schröder in Steinheim. Die hohe Resonanz und das positive Feedback schließen auf einen erfolgreichen Tag.

 

 

 

 

Home  |  Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz  |  AGB

Deutsch
Englisch
Französisch

Bitte wenden Sie Ihr Mobilgerät!