Home  |  Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz  |  AGB
Deutsch
Englisch
Französisch

25.09.2017 | M.O.W. 2017 in Bad Salzuflen

 

Vom 17. bis 21. September 2017 trieb es zum 2. Mal in diesem Jahr renommierte Händler und Hersteller der Möbelbranche in die Hallen des Messezentrums Bad Salzuflen. Rund 416 Aussteller präsentierten auf der M.O.W. ihre neuen Möbeltrends und innovativen Konzepte. Und auch trendteam war natürlich wieder mit dabei.

 

Auch in diesem Jahr ist die M.O.W. für das junge Unternehmen mit einem großartigen Erfolg zu verzeichnen. Wie sollte es bei der monatelangen Planung auch anders sein? Auf insgesamt 2.000 m² Ausstellungsfläche reihten sich die neuesten Möbeltrends aus den Segmenten Wohnen- und Speisen, Bad, Baby- und Jugendzimmer, Garderobe, Media und Kommoden aneinander. Ob zeitlose Klassiker mit geradlinigen Design und eleganter Hochglanzoberfläche, rustikale Programme im natürlichen Charme des Landhausstils oder auch moderne Kollektionen in Betonoptik, die breite Produktvielfalt und hervorragende Inszenierung fanden enormen Anklang. Demnach war die Resonanz sowohl von langjährigen Geschäftspartnern als auch Neukunden gleichermaßen positiv.

 

Natürlich ist der Erfolg der vergangenen Messetage nicht nur der neuen Möbelkollektion zu verdanken. Denn hinter jeder gelungenen Messe steckt immer ein starkes, eingespieltes Team. Deswegen fand - wie in jedem Jahr - zum Ausklang der M.O.W. ein geselliger Abend mit der gesamten Belegschaft auf dem Messestand von trendteam statt.

01.08.2017 | Ausbildungstart bei trendteam

Ab heute dürfen wir Lea S. und Max L. bei uns im Team begrüßen. Denn heute beginnen die beiden ihre Ausbildung im Groß- und Außenhandel. Während dieser Zeit werden Sie all unsere Abteilungen, von der Buchhaltung über den Verkauf bishin zum eCommerce, durchlaufen. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und wünschen ihnen viel Spaß und Erfolg!

 

10.07.2017 | Kleinfeldturnier beim FSV Pivitsheide

Am Samstag, den 08.07.2017 lud der FSV Pivitsheide VL e. V. erneut zum Kleinfeldturnier für Betriebsmannschaften auf dem heimischen Sportplatz ein. Insgesamt 14 geladene Mannschaften nahmen bei gutem Wetter an dem Turnier teil und auch wir von trendteam waren mit den Kollegen von inter-furn wieder mit dabei.

 

Unterteilt in drei Gruppen ertönte um 14:30 Uhr der Anpfiff für die ersten Spiele. Unsere Jungs traten gegen vier Mannschaften ihrer Gruppe an und brachten uns schließlich wohlverdient den 3. Platz mit nach Hause.

 

19.05.2017 | Ein Tag für die Gesundheit

 

"Gesundheit ist die erste Pflicht im Leben!" 

- Oscar Wilde -

 

... und genau deswegen fand am 18.05.2017 bei trendteam ein Gesundheitstag für alle interessierten Mitarbeiter statt. Während der gesamten Arbeitszeit hatten alle Teilnehmer die Chance, verschiedene Stationen, die im gesamten Bürogebäude verteilt waren, zu durchlaufen. Mit dem thematischen Schwerpunkt "Entspannung" wurden neben einem Aktiv-Vortrag, Stresstest und Gesundheits-Check auch ein Hör- sowie Sehtest und ein Schnupperkurs in die "Progressive Muskelentspannung nach Jacobsen" angeboten. Zudem lud ein Rauschbrillenparcours zur ein oder anderen Challenge zwischen Kollegen ein. Begleitet wurde der Tag von der KKH Kaufmännische Krankenkasse sowie Hörgeräte Beschlebe und Augenoptik Schröder in Steinheim. Die hohe Resonanz und das positive Feedback schließen auf einen erfolgreichen Tag.

 

 

 

 

Home  |  Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz  |  AGB

Deutsch
Englisch
Französisch

Bitte wenden Sie Ihr Mobilgerät!