Hier findest du Antworten!

Was kann ich tun, wenn ich ein beschädigtes oder falsches Produkt erhalten habe?

Bitte wende dich aus Datenschutzgründen bei Reklamationen oder im Falle einer mangelhaften oder falschen Lieferung zunächst sofort per E-Mail an den Händler, bei dem du das Produkt erworben hast. Dieser wird mit uns in Kontakt treten und wir werden uns schnellstmöglich um eine Problemlösung bemühen, indem wir eine Zustellung der benötigten Ersatzteile veranlassen oder ggf. einen Austausch für dich organisieren. Zur reibungslosen Abwicklung sollte die E-Mail möglichst die Kontaktdaten, die Bestellnummer sowie einige Fotos des beschädigten oder falschen Produktes enthalten. Bitte bewahre alle Einzelteile sowie die Verpackung der Ware gut auf, bis der Fall abgewickelt wurde. Falls es bei der Zusendung eines Ersatzprodukts zu Lieferverzögerungen kommt oder ein solches gerade nicht auf Lager ist, werden wir dich so bald wie möglich über die Dauer des Erhalts eines neuen Artikels informieren oder dir einen anderen Lösungsvorschlag unterbreiten.

Du hast noch weitere Fragen? Wir helfen dir gerne weiter!