Messeauftritt auf der Meubelhart Fachmesse

Vor kurzem fand die Meubelhart Messe in Beusichem (Niederlande) statt, bei der wir unseren niederländischen Kunden eine große Auswahl an Möbeltrends aus den Bereichen Wohnen, Speisen, Garderobe und diverse Kleinmöbel präsentierten. Mit dabei, unser Handelsvertreter Rutger Bongers (l.) und trendteam-Mitarbeiter Robert Günther (r.), die unseren Messebesuchern bei allen Fragen kompetent zur Seite standen.

Auf einem ca. 150 qm großen Messestand wurden dort neben trendteam Produkten erstmals auch verschiedene Modelle aus dem Inter-Furn Sortiment vorgestellt.

Das Fazit von Robert Günther: „Eine erfolgreiche Möbelmesse, tolle Organisation der Veranstaltung und interessanter Austausch mit unseren Kunden. Wir kommen gerne wieder!“

Bildquelle: Wonen360

Galerie

Produkte in diesem Beitrag

    No products found!