Tipps zum Dekorieren

Es gibt Möbelstücke, die bereits durch ihr besonderes Design zum Blickfang in deinem Zuhause werden. Aber auch die richtige Dekoration kann ein Möbelstück gekonnt zum Glänzen bringen und so für eine harmonische Inneneinrichtung sorgen. Vitrinen, Couchtische, Wandboards, Regale, Kommoden oder Sideboards sind die klassischen Orte für Wohnaccessoires wie Vasen, Kerzen, Schalen, Bücher, Skulpturen, Pflanzen oder Bilder. Aber auch Garderoben im Eingangsbereich lassen dein Zuhause bereits beim Betreten durch ausgewählte Accessoires wohnlich wirken. Auf Ablagefächern im Badezimmer oder am Schminktisch kann man ausgewählte Beautyprodukte oder Parfumflacons optisch hervorheben.

 

Deko-Trends in 2022 sind kunstvolle Bilder, geometrische Muster und Formen, buntes Glas bei Vasen, natürliche als auch kräftige Farben sowie die Verwendung von natürlichen und nachhaltigen Materialien, mit denen man seine Räumlichkeiten individuell wohnlich gestalten kann. Getreu dem Motto „Home Sweet Home“ ist allerdings weniger oft mehr, damit die Inneneinrichtung nicht überladen wirkt.

Das eigene Zuhause ist ein Ort, an dem man sich wohlfühlen möchte. Mit einer modernen Einrichtung und attraktiven Raumgestaltung wird es zu einer Wohlfühloase, in dem deine Familie und Freunde gerne Zeit verbringen möchten. Bist du auf der Suche nach neuen Herzstücken oder suchst Inspiration für deine Inneneinrichtung? Dann schau doch einmal hier vorbei bei unseren Möbeltrends.

 

Wer ab und zu Abwechslung benötigt, kann sein Zuhause auch regelmäßig umgestalten etwa nach jahreszeitlichen Kollektionen, Trendfarben oder Wohntrends. Folgt unseren Kanälen und wir informieren euch regelmäßig über neue Einrichtungsideen.

Produkte in diesem Beitrag

    No products found!